Volkshochschule

Bad Bramstedt

FavoritenDruckenE-Mail Adresse

Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

Beginn:
5. Mär 2018, 19:30
Ende:
5. Mär 2018, 21:00
Anmelde​schluss:
zuletzt aktualisiert:
11. Dez 2017
Kurs-Nr.:
U15.06
Treffer:
298
Favorit:
0 Favorit
Preis:
6,00 EUR pro Platz
Ort:
Alte Schule, Maienbeeck 11
Gruppe:
keine Angabe
Diesen Kurs buchen
Level:
keine Angabe
Freie Plätze:
12
Trainer:
Datum Beginn Ende Dauer Raum
5. Mär 201819:3021:001Alte Schule

Beschreibung

Vortrag: Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

„Wer sorgt dafür, dass meine Rechte und Interessen gewahrt bleiben, wenn ich mich selbst nicht mehr um meine persönlichen Dinge kümmern kann?“ Die Referentin ist Rechtsanwältin und Notarin und in der täglichen Praxis mit Fragen, die sich hinsichtlich Vollmachten und Verfügungen in solchen Fällen ergeben, regelmäßig befasst.

Der Vortrag zeigt Möglichkeiten auf, durch Patientenverfügungen und Vollmachten Vorsorge für Krankheit, Geschäfts- und/oder Handlungsunfähigkeit zu treffen.

Voranmeldungen erbeten unter 04192/7109.


Diesen Kurs buchen: Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen

Bitte erst einloggen.

Kategorie


bilder impressum
Kalender Kontakt Bilder Impressum Mitglied
werden