Volkshochschule

Bad Bramstedt

FavoritenDruckenE-Mail Adresse

Was der Körper zu erzählen hat

Beginn:
1. Dez 2017, 19:30
Ende:
1. Dez 2017, 21:30
Anmelde​schluss:
zuletzt aktualisiert:
7. Dez 2017
Kurs-Nr.:
T32.75
Treffer:
418
Favorit:
0 Favorit
Preis:
4,00 EUR pro Platz
Ort:
Praxis für Tanz- und Bewegungstherapie Bad Bramstedt
Gruppe:
keine Angabe
Level:
keine Angabe
Freie Plätze:
10
Trainer:
Datum Beginn Ende Dauer Raum
1. Dez 201719:3021:301Praxis für Tanz- und Bewegungstherapie Bad Bramstedt

Beschreibung

Was der Körper zu erzählen hat

Anders als das Gehirn, speichert der Körper Erlebnisse auf seine Weise. Welche Geschichten hat mein Körper zu erzählen und wie entfalte und nutze ich mein großes kreatives Potenzial, das in jedem Körper innewohnt?
Dieser Kurs ist ein Kennenlernen der tanz- und kreativtherapeutischen Arbeit von Daria und Anna Halprin Tamalpa Institute,USA/Film: breath made visible ). Ein bunter Infoabend zum Mitmachen. Mit
freiem kreativem Tanz, Bewegungserforschen, Meditation und vielen Einblicken in das Lebenswerk der Tanzrevolutionärin Anna Halprin.


Kategorie


bilder impressum
Kalender Kontakt Bilder Impressum Mitglied
werden