Volkshochschule

Bad Bramstedt

FavoritenDruckenE-Mail Adresse

EUROPA BUNT - von Ländern, Menschen und Geschichten

Beginn:
20. Apr 2018, 19:30
Ende:
20. Apr 2018, 21:00
Anmelde​schluss:
zuletzt aktualisiert:
5. Apr 2018
Kurs-Nr.:
U21.01
Treffer:
544
Favorit:
0 Favorit
Preis:
9,00 EUR pro Platz
Ort:
Buch & medien, Maienbeeck 15-17
Gruppe:
keine Angabe
Level:
keine Angabe
Freie Plätze:
50
Dozent/in:
Datum Beginn Ende Dauer Raum
20. Apr 201819:3021:001Buch&medien

Beschreibung

EUROPA BUNT -
von Ländern, Menschen und Geschichten
Eine Reise in Bildern durch 30 Länder.

Mein neuer Bildervortrag, mit dem ich ab Herbst 2017 deutschlandweit auf Tour sein werde, wird eine abwechslungsreiche, teils abenteuerliche Reise durch Europa sein. Ich werde Fotos meiner Reisen aus den letzten 20 Jahren zeigen und Geschichten aus den Ländern und über die Menschen erzählen, die mir begegnet sind.
Außerdem werde ich unveröffentliche Kurzgeschichten lesen. Alles in allem rund 90 - 120 MInuten, die zu einer kurzweiligen und lebhaften Entdeckungstour durch fast 30 Länder werden sollen und die unseren Kontinent von einer Seite zeigen wird, die heute - in sogenannten Krisenzeiten - oft vergessen wird: von der bunten.
Europa Bunt schaut sich um vor der eigenen Haustür, erzählt von vielen Unterschieden und noch mehr Gemeinsamkeiten. Eine überraschende Bilderreise, die von außergewöhnlichen Lebensgeschichten und von ungewöhnlichen Reiseanekdoten erzählt. Und die an Orte und durch Landstriche führen wird, die man in Europa nicht unbedingt erwarten würde.

Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit Buch & Medien, der VHS Bad Bramstedt und der Kleinen Bühne statt.

Kartenvorverkauf: Buch&medien, Maienbeeck 15-17


Kategorie


bilder impressum
Kalender Kontakt Bilder Impressum Mitglied
werden

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen