Der Notfallordner – Wie erstelle ich ihn richtig?
Haben Sie im Notfall wichtige Papiere griffbereit? Wie erstelle ich einen Notfallordner?
Wenn mit uns selbst oder unseren Angehörigen unerwartet etwas passiert - wo ist dann alles Wichtige wie Versicherungs- und Rentenunterlagen, Geburts- und Heiratsurkunden, Patientenverfügung, Testament u.a.m. gebündelt und übersichtlich zu finden?
Wie organisiert man das und was gehört dort unbedingt hinein?
Sie erhalten Tipps, wie Sie wichtige Dokumente in einem "Notfall-Ordner" zusammenstellen können, damit Sie bzw. Ihnen nahestehende Personen bei Bedarf die nötigen Unterlagen schnell finden können.
Für die Anleitung fallen 6,00 € an, die die direkt an die Kursleiterin zu zahlen sind. Alternativ kann ein fertig zusammengestellter Ordner mit Anleitung, Register und Formularen zum Ausfüllen für 20,00 € bei der Kursleiterin erworben werden.
AL13.10
Petra Todt
Mi., 08.10.2025
10:00 – 12:00 Uhr
18,50 € (zzgl. Materialkosten)
VHS-Räume – Raum 4